Segeltörn Griechenland Etappe 1

Beginn:
18. Mai 2019
Ende:
25. Mai 2019
Anmelde​schluss:
27. Apr 2019
Kurs-Nr.:
UGR 1-2019
Preis:
540,00 EUR
Ort:
Kroatien/Italien

Beschreibung

segeltörn

Urlaubstörn Griechenland


Details

Schiff:   Elan Impressum 384
3 Kabinen, LüA 11,55 m
Skipper:   Alfons Blüml
Teilnehmerzahl:   mindestens 3, maximal 4
Preis pro Person:    beinhaltet Schiffskosten & Skipperkosten
Zusatzkosten:   Hafengebühren, Kurtaxe, Diesel, Endreinigung
Anreise:   Nach Vereinbarung

Törnablauf

Unser Griechenlandtörn wird in 6 Etappen durchgeführt. Ausgangshafen der Etappe 1 ist Vrsar in Kroatien und dort endet auch die letzte Etappe. Die einzlenen Etappen mit Dauer von einer Woche werden in Abhängigkeit des Törnverlaufes zusammen mit den Teilnehmern ausgearbeitet. Abhängig vom Wind und Wetter sind natürlich kurzfristige Änderungen möglich.

Etappendetails*

Etappe 1  startet in Vrsar, Kroatien und endet in Brindisi, Italien. Die genaue Route wird noch festgelegt.
Etappe 2  startet in Brindisi, Italien und geht dann nach Korfu und ins Ionische Meer, Griechenland. Die genaue Route wird noch festgelegt.
Etappe 3  wird im Ionische Meer, Griechenland gesegelt. Die genaue Route wird noch festgelegt.
Etappe 4  wird im Ionische Meer, Griechenland gesegelt. Die genaue Route wird noch festgelegt.
Etappe 5  wird im Ionische Meer, Griechenland gesegelt und endet in Brindisi, Italien. Die genaue Route wird noch festgelegt.
Etappe 6  startet in Brindisi, Italien und endet in Vrsar, Kroatien. Die genaue Route wird noch festgelegt.

 

 *Die Anmeldung gilt jeweils für eine Etappe!

Kursanmeldung: Segeltörn Griechenland Etappe 1

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Kontaktadresse

Zusatzinformationen

Ich akzeptiere die Reservierungsbedingungen. *

Mit dem Klick erteile ich meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner Daten unter Einhaltung der Datenschutzerklärung. *

* notwendige Angaben